logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Seltsame Starre im schlaf
One schrieb am 23. August 2008 um 15:34 Uhr (792x gelesen):

Stampfte sie ihre Füße vor dem zu Bett gehen wach?
Ich weiß nicht ob das in die Symtomatik zählt, zumal es sich bei der Schlafparalyse eher um eine Bewegungsunfähigkeit handelt als eine Taubheit.
Mir ist es allerdings schon aufgefallen das ich bei tiefer Entspannung eine absolute Taubheit im Rechten Bein entwickelt habe, von der ich nie wusste was ich davon halten soll. Ich konnte das Bein aber immer bewegen und nach einiger Zeit ließ es dann auch wieder nach.

Das deine Schwester das OBE Phänomen erlebt hat, würde ich aber ohnehin nicht bezweifeln. Vielleicht nicht im vollen Bewußtsein, aber die wiedergabe der Erfahrung spricht ja schon Bände.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: