logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Experiment an alle
WasIstRealität schrieb am 22. November 2012 um 19:16 Uhr (1752x gelesen):

wenn ich mir deinen Text so durchlese, dann merke ich sofort (und dazu brauche ich nicht OBE zu gehen), dass du dich mit der materie nicht mal ansatzweise beschäftigt hast, weil dann würdest du "Realität" und "OBE" nicht auf diese art und weise in ein kontext tun.

falls du wirklich irgenwelche plausiblen behauptungen aufstellen willst, empfehle ich dir, dich erstmals über die neurologischen/psychologischen tatsachen, wie wir diese "realität" wahrnehmen, zu informieren.

ich habe den verdacht, dass du nicht mal ansatzweise (und das meine ich nicht beleidigend) eine ahnung hast, was überhaupt realität ist und was letzten endes überhaupt die instanz ist, die ein gesamtbild von der realität, wie du sie wahrnimmst, erzeugt.

viel spass bei deinen forschungen ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: