logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment an alle
WasIstRealität schrieb am 22. November 2012 um 21:02 Uhr (1658x gelesen):

aha!

also OBE ist nur einbildung und die realität die du wahrnimmst ist tatsächlich, weil du angeblich äußere sinne hast, die die äußere info aufnehmen und dann deine bunte zuckerwelt im kopfe hervorzaubern. schon mal davon gelesen oder gehört, dass das was wir menschen als "real" bezeichnen nichts weiter ist als eine endogene drogenerfahrung?

verstehst nicht was ich meine? ja, wundert mich auch nicht wennst den link zwischen "OBE" und "Realität" nicht findest!

nichts für ungut, aber mit deiner moralpredigt (und das noch von einem der behauptet 20 Jahre OBEs zu machen) schadest dir nur selber. vielleicht solltest du den anderen ihre OBEs haben lassen und dich nicht aufführen, als hättest du schon alles bewiesen.
und bezeichne bitte deine OBEs nicht als solche, sie sind höchstens selbst gemalte fantasiereisen, hervorgerufen durch die ultra-illegalen endogenen drogen in deinem kopf!

Schönen Flug wünsch ich noch!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: