logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Experiment an alle
WasIstRealität schrieb am 27. November 2012 um 20:58 Uhr (1656x gelesen):

das Kuriose an der ganzen geschichte ist ja, dass alles nur gedanke ist, sogar materie ist gedanke und nur die wenigsten menschen checken das.

wenn materie gedanken sind und gedanken in der berühmten Akasha-Chronik existieren, dann muss es möglich sein, mittels OBE (und das passiert ja bei einer OBE) auf diese Chronik zugreifen und letztenendes auch auf diese realität. oder macht das keinen sinn für euch? ;)

hat jemand vor wenigen wochen die dokus auf arte gesehen, wo namhafte wissenschaftler erklärt haben, dass raum und zeit und der ganze zirkus drumherum nichts weiters als konstrukte sind und letztenendes eventuell alles nur illusion ist??
muss mal nachschauen wie die dokureihe geheißen hat...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: