logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Experiment an alle
Chibi schrieb am 27. November 2012 um 18:48 Uhr (1770x gelesen):

Es muss doch nicht immer alles einen tieferen Sinn ergeben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wegen der Sinnsuche vieles an Freude und Spaß verloren geht.

Ich hatte z.B. einige Male das Vergnügen in einem supertollen Urlaubsparadies zu OBElen. Toller Strand, Sonne satt und die Natur war einfach überwältigend. Der absolute Wahnsinn!

Man muss doch verrückt sein in solchen Momenten das ganze rational beleuchten zu wollen, anstatt sich einfach Hals über Kopf in die Szenerie zu stürzen. Und egal, ob es echt oder unecht ist. Das ist doch trotz allem einfach der Hammer.

Aber OK. Ich kann das schon verstehen, dass einige lieber TV glotzen, Playstation spielen... und das realer nennen. Manche kriegen ja schon beim 3D-Effekt ne Panikattacke *lol*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: