logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
ich habe meine Hinweise erhalten per OBE
LiquidGE * schrieb am 28. November 2012 um 15:41 Uhr (1776x gelesen):

Ich habe einen Raum beschreiben können und wurde "gesehn" auf meiner Reise... dann habe ich andere Dinge erfahren, die mir zeigen wie viel mehr an OBE ist. Leider habe ich keinen Notar dabei gehabt, der dies dokumentiert hat.

Für mich ist mehr dran an OBE und ich kann jedem nur die Dauemn drücken, dass er/sie ebenfalls Erfahrungen sammeln kann, die auf mehr hinweisen ;)

Grüße Liquid


edit1:

Ausserdem .. ich weiss nicht ob OBE im oder ausserhalb vom Gehirn passiert. Für die Erfahrung ist dies auch unwichtig. Wenn ich das Wort Astralprojektion ernstnehme projeziere ich etwas nach aussen bleibe aber selber im inneren muss also nicht aus dem Körper raus. Die Daten würden in einer Art Fernwahrnehmung dann zu mir gesendet die ich brauche um das Aussen wahrzunehmen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 15:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: