logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: Experiment an alle
Peter schrieb am 27. November 2012 um 0:18 Uhr (1678x gelesen):

"hör mal, du kannst dich sogar verabreden und ganze Gruppenreisen machen! DAS FUNKTIONIERT! Außerdem gibt es sehr viele Tests, die beweisen, dass eine OBE nicht auf Einbildung beruht! es wurden Leute eingeschlossen, die sich in einen Raum bewegen sollten, in dem sie noch nie zuvor waren! Diese Personen konnten den Raum fast perfekt beschreiben. junge, ich mein es nicht böse, aber du liegst mit deinen Aussagen recht gewaltig falsch. :-)"

Wenn ich recht gewaltig falsch liege, dann zeige mir bitte mit Quelle (!) von diesen angeblichen Tests. Dass jemand einen Raum korrekt beschreibt kann reiner Zufall sein, schon einmal daran gedacht? Und gib mir keine Anekdoten von irgendwelchen Leuten. Bitte auch keine Tests aus den Monroe-Büchern. Wie gesagt der Mann weiß wie man Geschichten verkauft, ist schließlich auch nur ein Mensch der sein Brot verdienen will.



"als nächstes wäre es besser, wenn du dich mit dem Begriff "realität" etwas näher befassen würdest. Ein Traum, zum Beispiel, ist auch als Element der Realität zu betrachten. Ein Traum spielt sich zwar nicht im physischen Raum ab, ist aber trotzdem Teil der Realität, da es DEINE Realität ist! Subjektive Realitäten sind auch real. Nur weil sich etwas nicht im physischen Dasein befindet, heißt das nicht, das es NICHT real ist. <-- soviel zum Prinzip"

Ok danke fürs Prinzip. Ändert aber nichts an der Aussage: OBEs spielen sich nicht in der Realität (oder physischer Raum oder wie auch immer du das gerne definiert haben möchtest) ab.


"Eine OBE an sich ist aber ein ECHTER Ausstieg! Es KANN viel mit Fantasie zu tun haben. KANN! Wie zum Beispiel der Hüter der Schwelle. Der Grundbaustein einer AKE ist aber immer Waschecht. Bitte informier dich doch vorher mal RICHTIG, bevor du irgendwelche Behauptungen machst und andere verwirrst! "

Das ist ja das traurige..ich verwirre hier einige im Forum mit einer Aussage, die eigentlich ganz einleuchtend ist und die jeder Mensch sofort versteht: Eine OBE ist nur eine Gehirnspielerei. Was ist daran nicht zu verstehen? Hast du irgendwelche Erfahrungen in deiner OBE gemacht die dagegen halten? Hast du sonst irgendwas vorliegen (mit Quelle)? Nein hast du nicht.Statt dessen kommst du mir mit "Hüter der Schwelle"..ich fass es nicht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: