logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wer OBE kennt....
LiquidGE * schrieb am 25. November 2012 um 0:39 Uhr (1679x gelesen):

Wer OBE kennt, der weiss das es etwas besonderes ist. Es unterscheidet sich definitiv von Träumen und die PräOBEphänomene verdeutlichen dies.

Uri Geller hat sich disqualifiziert mit seinen vielen Tricks und Schummeleien. Aber Monroe damit zu vergleichen ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt, er hat zu viel geleistet im Bereich OBE und Techniken diese zu induzieren.

OBE spielt sich oft in einer Art kopierten Realität ab, ist oft leicht verfälscht die wahrnehmung aber für mich ist es unklar warum meine Erinnerungen eine falsche Zusammensetzung liefern sollten wenn es sich nur um Erinnerungen handeln sollte.... es ist mehr dahinter als nur falsches Erinnern an die Räume.

Auch habe ich bei meinen 10 Jahren OBE nun manche Erlebnisse gehabt wo ich Feedback bekommen habe.... einen Raum richtig erkannt (wo das bBett steht, wo die Wand flacher wird, Computerstandort..) Einmal wurde cih wahrgenommen vom besuchten Target ohne mein dazutun wurde mir berichtet, dass man mich gesehen hat in der Nacht und das es eine ganz merkwürdige Erfahrung gewesen sei.

Dies und das trägt sich mit der ZHeit zusammen und OBE wird mehr als nur ein luzider Traum. Auch die Art der Kommunikation mit anderen Wesen in Hypnagogen Zustand ist sehr merkwürdig und mehr als nur selber zusammengereimt. Die Art wie das Gespräch manchmal abreisst und dann weitergeht oder das was gesagt wird ist schwerlich nur ausgedacht.

Ich halte dagegen Peter ... es ist was dran an der OBE und das ist nicht nur Illusion oder Erfindung :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: