logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Experiment an alle
Peter schrieb am 25. November 2012 um 11:25 Uhr (1642x gelesen):

20 Jahre OBE Erfahrung, das kling nach viel aber damit mein ich halt wann ich damit begonnen habe. Mit 5 Jahren hatte ich meine erste. Wobei ich nicht jede Woche welche habe sondern 2-3 OBEs im Jahr.

Es gab mal ne Zeit, da habe ich auf OBE trainiert und konnte meine Anzahl innerhalb weniger Monate so groß steigern, dass ich ein paar mal sogar automatisch OBEs durchgeführt habe obwohl ich gerad keine große Lust drauf hatte, so automatisiert war das schon.

Wie dem auch sei, es gab ein paar Sachen die waren schon krass real. Aber mehr nicht! Sitze ich jetzt so da und versuche mir mein Zimmer vorzustellen fällt mir auf mit welchem Detailgrad ich das machen kann. Diese winzigen Details stimmen natürlich nicht mit der Realität überein(wie soll ich mir ein fleck an der Heizung merken), aber unterschätzt nicht eure Vorstellungskraft!Abgesehen davon hab ich mir immer Details aus der OBE gemerkt als ich durch meinem Zimmer umhergegeistert bin und mit der Realität verglichen --sah super real aus, war aber nie richtig!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: