logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Wunschrealisierung?
wally * schrieb am 19. Juni 2008 um 22:23 Uhr (1342x gelesen):

Hört sich wirklich gut und interessant an und klingt wie eine Mischung aus Mystik, Berechnung, Glaube, New Age, Wissenschaft, Geist, Erfolgsmanagement, Mental- und Erfolgstrainer, The Secret, Bärbel Mohr, Physik, Psychologie oder / und ähnliches und auch schon in der Bibel steht ähnliches (bereits seit über 2000 Jahren, Bsp.: Abraham uvm.)

Es hört sich aber leichter an, als es ist, denn: wenn es einfach wäre dann würden sich viele/alle dran halten und alle Wünsche würden immer erfüllt werden. So einfach ist das nicht.Ich muß ja erstmal auf die Bergspitze hinkommen – da fängt ja schon das Problem an, oder?

Hast du selbst schon Erfahrungen damit gemacht?
welche?


Und wie genau würde das jetzt Praktisch aussehen?
Beispiel: Zielplanung erstellen, Nachdenken wer ich bin, (Rollen?), und dann nachdenken, was ich will? So ungefähr meinst du? Kann man das auch völlig alleine 100%ig richtig machen? Machen wir das nicht Alle ein bischen(oder fast alle/viele)?

Ich habe tatsächlich seit ca. 1,5 Jahren einen großen Wunsch (aber es ist eher ein Wunder) und ich komme da nicht weiter. Ich komme da nicht ran, obwohl ich ich täglich daran denke, visualisiere etc. Ich komme nicht weiter, weil ich auf der materiellen Ebene (sozusagen) da nichts machen kann, es müßte schon ein Wunder geschehen. Inzwischen hatte ich mich mit Gebet usw. an Gott gehalten, aber er hat sich leider noch nicht erbarmt. Ein Mensch könnte mir dabei leider nicht helfen, hier kann nur Gott/Höhere Macht oder / und ein Wunder helfen.
Was würdest du tun an meiner Stelle?

Achja, und um diesen Wunsch erfüllt zu bekommen meine ich für mich, dass es besser wäre, wenn ich mich VORHER noch lieber ein wenig ändere. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir selbst damit im Weg stehe zur Wunscherfüllung?
(aber das wäre dann eher dem Bereich Mentaltraining zuzuorden, na vielleicht auch Quantenphysik...)

Ist der Link deine Site?

Lieben Gruß aus Berlin,
Wally

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: wally am 19.6.2008 22:24
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: wally am 20.6.2008 1:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: