logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Wunschrealisierung?
myrrhe * schrieb am 1. Juli 2008 um 8:35 Uhr (1330x gelesen):

eine FeWo am KuDamm! wie nett! :-) Dankeschön! :-)
Nur ist mein Urlaub leider schon vorbei. Ich war aber nicht in Berlin, obwohl ... ins "Casa Italiana" (Damaschkestr.) würde ich gerne mal wieder gehen... [/offtopic] ;-)

Aber im Ernst:
Danke für deine und felinas liebe Worte. :-) Ich habe das natürlich auch nicht er-funden. Aber seltsamerweise lese ich immer wieder was, das ein Bröckchen zum anderen fügt. So beschäftige ich mich mit Wunsch-Erfüllung schon eine ganze Weile. Ein Ausgangspunkt war Bärbel Mohr, die vielleicht nicht sonderlich in die Tiefe geht, aber dafür mit einer erfrischenden Leichtigkeit schreibt, sozusagen Wunsch-Urlaubslektüre, und sowas ist manchmal sehr angenehm. ;-) Da ich mich aber auch mit Loslassen von Altem beschäftige, kam ich zu Louise Hay, Christa Kössner (Spiegelprinzip) und Michael Dawson (Vergebung). Eigentlich sagen alle das Gleiche! Das Wichtigste ist immer die un-ego-istische Selbstliebe, und das bedeutet: die Akzeptanz von allem, was mich betrifft. Ich bin jetzt so, wie ich bin, und ich habe die Möglichkeit, jederzeit zu ändern, was ich nicht haben will - oder zu bekommen, was ich mir wünsche. Wenn ich mich nicht liebe und selbst bestrafe für das, was ich jetzt bin ("ich verdiene es ja nicht, weil ..."), kann ich schlecht erwarten, daß meine Wünsche sich erfüllen.

Lieben Gruß!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: