logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Wunschrealisierung?
DeeGunia * schrieb am 25. Juni 2008 um 14:25 Uhr (1632x gelesen):

Und du hast recht, denn es ist eine Mischung aus Mystik, Berechnung, Glaube, New Age, Wissenschaft, Geist, Erfolgs-Management, Mental- und Erfolgstrainer, The Secret, Bärbel Mohr, Physik, Psychologie oder / und ähnliches – sie alle berühren diesen Bereich und eigentlich ist alles ein und dasselbe.

Und es ist richtig, dass es wichtig ist zu wissen wie dieser Prozess, seine innere Funktionsweise, abläuft.

Du sagst, du arbeitest an diesem Wunsch schon sein 1,5 Jahren – vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass du irgendwo in dir noch daran zweifelst. Deine Glaubenssätze senden genau das Gegenteil aus. Das führt zu unbewussten Blockaden. Es kann etwas sein, dass dir innerlich noch immer sagt „ Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren „.

Dann kann es auch ein Mangel an Selbstvertrauen sein – wie du es bereits erwähnt hast – du stehst dir womöglich noch immer selbst im Wege.

Ja ich habe in diesem Bereich Erfahrungen und ich bin noch immer überwältigt von der Macht und der Präzision, mit der die Dinge eintreffen.

Es kann schon ein Teufelskreis sein, denn oft ändern wir unsere Überzeugungen, unsere Glaubenssätze erst nach ihrem Eintreffen. Aber das funktioniert nicht! Und warte nicht darauf, dass sie eintreffen, denn sie werden dann womöglich nie eintreffen!

Es gibt jemand, der dies wunderbar beschreiben kann. Er zeigt dir, wo du sich im Moment selbst befindest und welche Praktiken dir sehr, sehr Hilfreich sind!

Ich habe bisher nur wenige gefunden, die es mit solch einer Übereinstimmung… - und man könnte es vermutlich kaum laienhafter schreiben, darlegen.


Das Buch von Jane Roberts – Die – SETH – Die Natur Der Persönlichen Realität. (siehe Link)

Ein Freund von mir Jörg Starkmuth schrieb – Die Entstehung Der Persönlichen Realität.


Liebe Grüße ebenfalls aus Berlin

Deepak Gunia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: