logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
Yvette schrieb am 24. Juli 2004 um 2:55 Uhr (652x gelesen):

Hi zusammen!

Die Hypnose basiert auf diesem Effekt und tatsächlich kann ziemlich beliebig gefiltert werden, birgt jedoch einige Risiken. Wenn jemand z.B. Zahnschmerzen durch Hypnose "bekämpft", werden wichtige Warnsignale unterdrückt und womöglich eine lebensbedrohliche Infektion zu spät erkannt. Auch beim schreienden Baby wär es ratsamer nachzuschauen. Ein Baby schreit nie einfach nur so, hab selbst eines aufgezogen. Und der Strassenlärm könnte gegebenenfalls von einem Unfallereignis herrühren, dem der Fahrer durch seine "volle" Aufmerksamkeit noch ausweichen könnte. Mit dem Schlafverhalten geht es mir ähnlich, verschlafe fast jeden Wecker, aber das Funkgeräusch meiner Mutter spüre ich schon vor dem eigentlichen Weckton. Und wenn ich wirklich um eine bstimmte Zeit auf will, erwache ich meist auch ohne Wecker.
Als ich mal unterwegs einen starken Muskelkrampf im Bein hatte, half mir die Autohynose, den Schmerz wegzukriegen und daraufhin noch kilometerweit zu gehen. Doch diese Überbeanspruchung des Beins, worauf der Schmerz hinwies, hab ich mir nur in dieser Notsituation geleistet.

Bye, Yvette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: