logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Verfolgt von Geistern aus früherem Leben...
chemieze * schrieb am 20. September 2008 um 16:09 Uhr (1328x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das hier das richtige Forum ist und ich bitte auch diejenigen von einer Antwort abzusehen, die keine hilfreichen Kommentare übrig haben.
Ich bin mir sicher, dass alles, was ich zu sagen habe, real ist und suche nur nach möglichen Ansatzpunkten.

Ich habe vor über einem Jahr meinen Freund kennen gelernt (merkwürdiger Zufall, übers Internet). Schon bald darauf habe ich durch seine beste Freundin erfahren, dass ihm in seiner Kindheit etwas Schlimmes passiert ist und er seitdem vom einem Geist verfolgt wird. Mein Freund hat immerzu das Erlebte in seinem Kopf erneut durchmachen müssen und Stimmen gehört. Dieser Geist hat mit ihm gesprochen, ihm gedroht und irgendwann hat er sich ihm auch gezeigt.
Da ich mit meinem Freund übers Internet viel Kontakt hatte, hat der Geist sich da auch eingeklinkt. Sowas hatte er vorher noch nie getan. Er hat mir geschrieben, dass er meinen Freund umbringen will, dass er ihm Schmerzen zufügt und vieles mehr. Der Geist hat mir auch gesagt, dass es kein Zufall war, dass wir uns gefunden haben... er hätte das alles so arrangiert. Dieser Geist steht mit mir und meinem Freund in einer engen Beziehung (in einem früheren Leben gab es eine verwandtschaftliche Beziehung). Jedenfalls war ich in dem früheren Leben schon mit meinem Freund zusammen, was auch unsere derzeitigen Gefühle füreinander erklärt. Dieser Geist wollte eigentlich, dass ich meinen Freund "verarsche" und hat uns deswegen zusammen gebracht, aber leider hat das nicht geklappt. Jetzt terrorisiert er ihn noch mehr. Bei mir hat er sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet, mein Freund hat den Kontakt auch sehr stark eingeschrenkt aus Angst um mich und seine Familie. Doch seit ein paar Monaten gibt es wohl noch einen zweiten Geist, dessen Rolle in dem Spiel mir allerdings noch nicht bekannt ist.
Die beiden versuchen ständig, ihm etwas anzutun. Anfang des Jahres haben Thai-Mönche versucht, ihn mit einem Ritual zu schützen, das hat allerdings nichts gebracht. Dann hieß es, man müsste den Schädel des Menschen (also von dem Geist) zerstören und dann würde alles ein Ende haben. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit ein wenig mit außerkörperlichen Phänomenen beschäftigt, woraus hervorgeht, dass jede Seele quasi ewig leben kann. Demnach ist die Sache mit dem Schädel wahrscheinlich auch sinnlos, mal davon abgesehen, dass das sowieso schwer realisierbar ist!
Mein großes Problem ist jetzt: Mein Freund ist verschwunden! Seit drei Tagen war er nicht mehr zu Hause, auf Arbeit war er auch nicht (er arbeitet sehr viel und würde niemals einfach so wegbleiben, wirklich niemals!) und sein Handy ist auch aus, was ebenfalls nicht vorkommt. Ich muss dazu sagen, dass er mir einen Tag vorher noch geschrieben hatte, dass er wieder angegriffen wurde. Er ist mit seinem Auto unterwegs gewesen, als die beiden plötzlich wieder kamen und ihn angegriffen haben. Er meinte, er wäre dann in den Fluss gefahren und fast ertrunken.
Als ich das gestern meiner Freundin erzählt habe, was auch seine beste Freundin ist, wusste sie von nichts. Das hat mich schon ein wenig irritiert. Aber sie meinte, dass es vielleicht in einer Parallelwelt passiert sein könnte. Somit ist für meinen Freund alles real in dem Moment, wo es passiert.
Ich weiß im Moment nicht so ganz, was ich glauben soll und was nicht. Viel schlimmer ist für mich aber, dass niemand weiß, wo er ist... Ich mache mir wirklich Sorgen, weil er so etwas noch nie getan hat und auch niemals tun würde... einfach so abhauen.

Ich weiß, das ist alles ziemlich konfus und vielleicht auch zusammenhanglos an einigen Stellen. Aber ich musste das mal irgendwie los werden und hoffe, dass es vielleicht doch irgendwo jemanden gibt, der mir ein Stück weit helfen kann, egal wie.

Liebe Grüße, Chemieze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: