logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Anhängsel
chemieze * schrieb am 22. September 2008 um 15:37 Uhr (1201x gelesen):

Hallo nochmal,
also ich weiß nicht, wie lange er schon Computerspiele spielt. Dass eine dieser Figuren aus WOW von dem Geist gewählt wurde, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn, dann könnte es eher aus einem anderen Spiel oder in einer völlig anderen Situation passiert sein. WOW spielen die beiden erst seit Kurzem und diese Verfolgung ist schon seit Jahren (ich denke, dass es so in der Pubertät angefangen hat, bin mir da aber auch nicht sicher).
Was mich aber wundert, ist, da ich eigentlich eher weniger suchtgefährdet bin, dass mich der Geist auch mit einbezogen hatte. Ich habe zwar mit meinem Freund Spiele gespielt, aber nicht wirklich so oft und intensiv (wie er es sich gewünscht hätte), dass da eine gewisse Suchtbasis vorhanden gewesen wäre. Ich denke auch, dass ich nicht anfällig bin für Spielsucht, da mich die meisten Dinge, die ich mache, eh schnell langweilen und ich mich somit auch nicht lange mit etwas aufhalte und schnell das Interesse verliere.
Ich weiß nicht, warum er so spielsüchtig ist. Er meinte zu mir, ihm ist sonst langweilig. Ich denke auch, dass er es als Ablenkung sieht, weil sein Job schon relativ hart ist. Er muss geistig viel leisten, ist stark gefordert und kann beim Spielen einfach mal das Denken abschalten.
Sein Kind war nicht geplant, er ist ja auch nicht mehr mit der Frau zusammen. Aber er liebt seinen Sohn über alles und er ist auch sonst total kinderlieb und will auch noch (viel ;) mehr Kinder haben. Der Kleine wurde auch schon in die Sache mit rein gezogen. Der Geist hat schon öfter versucht, den Körper meines Freundes zu übernehmen. Dem Kleinen, der den Geist gesehen und demzufolgen dann angegriffen hat, hat der Geist versucht, die Luft abzudrücken. Die Halbschwester von meinem Freund hat die beiden (meinen Freund und den kleinen) gegen etwas kämpfen sehen, konnte aber den Geist direkt nicht sehen. Sie wollte dann den Notarzt rufen, hat auch mit jemandem telefoniert. Als nach einiger Zeit keiner kam, es den beiden aber besser ging, rief sie nochmal an. Dieses Mal wurde ihr gesagt, dass vorher niemand angerufen hätte. Also war der Geist quasi am Telefon und hat mit ihr gesprochen... Ich will damit sagen, der Geist zieht auch Menschen mit rein, die eigentlich nicht so anfällig sind, aber mit meinem Freund enger in Kontakt stehen. Seit Anfang des Jahres hat mein Freund einige neue Freunde auf einer dieser Spielseiten gefunden. Die, mit denen er engeren Kontakt hat, werden inzwischen auch von diesem Geist bedroht... Das spricht natürlich dafür, dass diese Spielsucht alles Schranken öffnet!
Seine Erlebnisse sind auch nicht wirklich verarbeitet, denke ich. Er war auch schon mehrmals bei einer Therapie, aber da war das Ziel wohl eher, dass er sich nicht mehr umbringen sollte. Ich denke nicht, dass es darum ging, seine Erlebnisse aufzuarbeiten. Genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen, er redet nicht besonders viel und schon gar nicht über sowas mit mir.
Zu dem fehlenden Selbstwertgefühl kann ich auch nur Vermutungen anstellen. Eins steht fest: Er hat (zumindest nach außen hin) ein enormes Selbstbewusstsein. Er sieht sehr gut aus, hat viel Erfolg, eigentlich hat er alles, was man sich wünschen könnte. Allerdings benötigt er auch extrem die Bestätigung, dass er so toll ist XD Aber das kann daran liegen, dass er früher, als er noch jünger war, eher gehänselt wurde (wie mir seine Mom sagte). Vielleicht steckt das einfach zu tief und er tut immer nur so, als wüsste er, dass er so sexy und toll wäre, in Wirklichkeit braucht er aber die Bestätigung von allen und jeden...
Oh ja, der Geist macht das alles sehr bewusst! Ich habe das Gefühl, dass er versucht, den Körper von meinem Freund zu übernehmen. Ich weiß nicht, ob das geht. Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema OBE und so gelesen und da stand, dass Geister keine Körper einnehmen können, da es eine stärkere Verbindung der jeweiligen Seele zu dem Körper gibt, wodurch fremde Geister und Seelen diesen Körper nicht einnehmen können. Aber dieser Geist ist auch schon im Körper von meinem Freund und dieser Freundin erschienen...
Ich denke, bei mir meldet sich dieser Geist nicht mehr, da ich wirklich der festen Überzeugung bin, dass er mir nichts tun kann. Ich habe auch schon meinem Freund gesagt, dass ich für ihn da bin, dass der Geist ihm nichts tun kann. Aber solange er Angst hat, hat der Geist freie Bahn. Und wenn man erstmal in der Angst drin steckt, kommt man nicht so einfach raus! Da er ja auch so stur ist, wird er mir sicherlich auch nicht glauben, wenn ich sage, dass ohne seine Angst alles vorbei ist...
Denkst du, dass, wenn ich mich an so ein Medium wenden würde, das etwas bringt? Wie gesagt, zu mir nimmt dieser Geist keinen Kontakt mehr auf. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob mein Freund das alles glaubt und selbst zu einem Medium geht :( Ich habe aber der Freundin vorhin unsere Posts geschickt und ihr gesagt, sie soll das unbedingt lesen. Ich bin ja mal gespannt, was passiert. Ich glaube nicht daran, dass sie das alles für voll nimmt und etwas tut. Aber vielleicht ja doch... Ich mein, die vielen Dinge, die mit den beiden passieren, würde sonst auch keiner glauben. Also denkt sie vielleicht auch mal über das nach, was du gemeint hast. Sie ist aber auch sehr stur XD und vor allem lesefaul, was das nächste Problem ist lool

Nun ja, ich danke dir auf jeden Fall, dass du dir das alles durchliest und mir auch einige Tipps gibst. Es tut gut, mal jemandem erzählen zu können, was grad so für Dinge passieren, ohne dass ich Angst haben muss, für bescheuert oder total meschugge gehalten zu werden. Manchmal weiß ich selbst nicht, ob ich das alles glauben soll, aber ich habe es erlebt und weiß, dass es wahr ist :(
Ich werde mich mal durchgooglen und hoffe, dass ich doch irgendwie einen von beiden überzeugen kann. Wenn ich einen von beiden auf meiner Seite habe, kriegen wir den anderen auch noch überzeugt, hoffe ich. Irgendwie hab ich das Gefühl, es hängt alles nur von Hoffnung ab. Es ist so schlimm, nichts tun zu können!

Liebe Grüße, Chemieze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: