logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[8]: Anhängsel
chemieze * schrieb am 22. September 2008 um 21:00 Uhr (1187x gelesen):

Hallo,

was du zu dem Seelenaspekt geschrieben hast, kann ich eigentlich weder widerlegen, noch dem zustimmen. Ich habe keine Vorstellung davon, wie sehr so etwas Einfluss auf andere Menschen haben kann. Gut, wenn sich an diesen Teil der Seele ein Toter ran gehängt hat, dann kann es natürlich sein, dass wir anderen inzwischen auch alle mit reingezogen werden. Aber ich habe ja eigentlich gar keine Ahnung von all dem und kann demzufolge auch nur glauben oder eben auch nicht, was ich so lese und höre.
Ich weiß nicht, ob mein Freund zwischen der Welt in den Spielen und der realen Welt unterscheiden kann. Zu Beginn waren es ja schon eher so Spiele, einfach nur zum Ablenken, wie Karten, Billard oder Brettspiele. Gut, er spielt auch viel Wii und PS und so etwas und seit einiger Zeit jetzt eben auch WOW. Aber diese Verfolgung geht ja schon länger. Es gab da einen wirklich schlimmen Vorfall, da war er noch sehr klein. Ich weiß nicht, inwiefern das mit ihm aufgearbeitet wurde. Ich weiß nur, dass er eigentlich in Therapie war/ist. Aber das kann auch sein, weil alle Welt denkt, dass er sich umbringen wollte. Ich glaube nicht wirklich, dass er jemals mit jemandem intensiv über dieses Ereignis in seiner Vergangenheit geredet hat und das wird (eine, wenn nicht gar) die Ursache für all das sein. Es ist wirklich ziemlich heftig, was ihm da passiert ist und ich kann nachvollziehen, dass er nicht darüber reden will. Ich verlange ja bestimmt auch nicht, dass er mir das alles erzählt. Aber manchmal fühlt man(n) sich auch bei einem Therapeuten so "krank", vor allem er ist da, denke ich mal, ziemlich eitel und würde sich niemals schwach zeigen!
Ich denke, er würde es auch nicht toll finden, wenn ich ohne sein Wissen zu einem Medium gehen würde XD Wenn er wüsste (und er wird es erfahren XD), dass ich hier in dem Forum schreibe, dann flippt er eh wieder aus...
Ich glaube nicht, dass er den Geist behalten will der Aufmerksamkeit wegen. Dadurch wird doch allen, die er liebt, das Leben unnötig schwer gemacht und er bekommt auch so genug Aufmerksamkeit!
Zu dem Rest schreib ich dir mal lieber privat...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: