logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Anhängsel
myrrhe * schrieb am 22. September 2008 um 9:23 Uhr (1208x gelesen):

Hallo,

das Wissensforum ist da nicht ganz das Richtige - poste das doch mal im Jenseitsforum.

Nur soviel: Dein Freund hat nicht zufällig als Jugendlicher (bzw. ist er vermutlich noch ein Jugendlicher?) mit dem "Ouija-Brett" hantiert oder andere "Geisterspiele" gespielt? Das kann nicht ungefährlich sein, wenn man nicht weiß, was man tut - und das weiß man gemeinhin nicht, weil man Jenseitige nicht sieht. Deshalb ist davor nur zu warnen!!

Nur soviel: Das sind zu 99% keine "Geister" aus einem früheren Leben, sondern nichts anderes als Verstorbene, die sich angehängt hat, um vom diesseitigen Leben zu profitieren. Nun gibt es ja, so wie im irdischen Leben auch, lichtvolle gute Menschen und weniger lichtvolle, die einem Böses wollen oder wenigstens Schabernack zu treiben. Es gibt solche, die gar nicht wissen, daß sie tot sind - sie suchen die Nähe von Lebenden, um von ihnen Energie zu ziehen. Ist der Lebende süchtig (nach Internet? oder sind auch Drogen im Spiel?!!), so ziehen die Süchte sie an. Die Offenheit und Ängste neugieriger Jenseits-Spielender (Neugier macht offen - das Ungewisse macht Angst) macht es solchen Verstorbenen leicht, sich anzuhängen. Die Toten haben sich an deinen Freund gehängt, ihm angst gemacht (und dadurch noch mehr geöffnet) und ihm alles mögliche Falsches erzählt. Nix von dem stimmt, soviel ist klar. Das mit der "verwandtschaftlichen Beziehung" zwischen euch ist etwas so Normales - man kommt gemeinhin immer wieder mit Leuten aus früheren Leben zusammen), daß es nicht als Demonstration einer Echtheit dienen kann.

Vermutlich hat der Tote deinem Freund nun auch irgendwas eingeflüstert, was er tun soll. Was das war - und wo er ist -, kann hier natürlich niemand sagen. (Ich würde auch "Sehern", die hier auftauchen mögen, nicht trauen.) Die Familie sollte zur Polizei gehen und eine Vermißtenanzeige aufgeben.
Wenn dein Freund wieder da ist, sollte er dringend ein Medium aufsuchen, der die beiden Verstorbenen von ihm wegbringt. Das dürfte auch gelingen, da es darum geht, diese Verstorbenen davon zu überzeugen, daß sie einer anderen Daseinsform angehören, und ein gutes Medium findet da meist den richtigen Zugang, mit Hilfe der Geistigen Helfer.
Allerdings gehört dazu auch die Änderung des Charakters deines Freundes: keine Süchte mehr, keine Friedhofs-Geister-Spiele, kein Ouija-Brett, keine Fantasy-Spiele am Computer, keine dementsprechenden Filme u.ä. Stattdessen ein irdisches Leben, irdische Hobbys, Sport, gesunde Nahrung, Aufenthalt in der Natur, Ausbildung und Job ....etc.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: