(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Warum haben manche Menschen Angst vor mir?
Füchsin schrieb am 20. Januar 2005 um 12:11 Uhr (615x gelesen):
Das ist nicht ganz so leicht. Wenn man Aura sehen kann, kann man sich selbst betrachten, z.B. die Hände oder in einem Spiegel (versuche einige Farbglühbirnen als leichte Beleuchtung im Hintergrund aus, z.B. etwas Blaulicht). Die meisten Menschen sind allerdings froh, überhaupt etwas zu sehen, "Farbe" ist noch viel schwieriger, zudem sieht jeder erstmal durch seine eigene Aurafarbe hindurch, und das kann verfälschen, es sei denn sie wäre 100%ig rein= klar und weiß. Es müsste ein anderer mit dieser Begabung mal einen Blick auf dich werfen. Oder frage doch einfach Blaze hier, der "erspürt" das. (Blaze - wo steckst du überhaupt?)
Die Aura spiegelt im Wesentlichen deinen Charakter, deinen momentanen Geisteszustand (Gedanken) und deinen momentanen körperlichen Zustand wieder. Wenn du einige Bücher über Chakren und Aurafarben gelesen hast, wo überall die Charakteristika dabeistehen, kannst du im Umkehrschluss schon erraten - so wie du bist, ist auch die Farbe.
Unabhängig davon kann ich zweitweise auch meine Aura geistig "tönen", sofern ich erst mal eine reine Aura erreicht habe.
LG - Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: