logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
religiöse Gründe
Albine schrieb am 21. Januar 2005 um 11:26 Uhr (622x gelesen):

Hallo Stern,

> schön von dir zu hören.

Ich freue mich auch immer, von dir zu hören oder lesen :o) Momentan hab ich nur nicht so viel Zeit, du weißt...
*g*

> Eine Person, die am meisten Angst vor mir zu haben scheint, ist diejenige, die mich als sie im Koma lag aufsuchte und später, nach der Genesung lange mit mir sprach - es waren sehr interessante Gespräche und alles schien in Ordnung, bis die Person unter die Fittiche eines Geistlichen kam und einen Kurs zur Abtrainierung des Spirituellen machte. Vielleicht bin ich hier wirklich eine Gefahr, ich bin die lebhafte Erinnerung.

Das ist zugegeben ein Grund der exogenen Vorgänge und letztendlich Endogenen Folgen.
Exogen: Die Person wurde durch einen Geistlichen ermahnt und manupuliert. Demzufolge gleubte sie ihm irgendwann ( wahrscheinlich, dass Magie Humbuk ist und er dafür bestraft wird) und dass er sich von dir fern halten soll. Das ist totale manipulation und Eingriff und das Denken und Fühlen des Menschen gewesen (Endogen), denn es trat in ihn über und aus Furcht vor der Wahrheit des Gläubigen, entfernte er sich von dir.

Es ist schwierig, damit umzugehen, da vor allem seine inneren Gefühle sich abweisen und auch Angst zum Feind werden kann.
Vielleicht kanst du ihm einfach mal einen Brief über deine Gefühle und über dich schreiben und ihn darin darum bitten, mit dir darüber zu reden...da es dich belastet.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Alles Liebe,
deine Albine

>
> Liebe Grüße
> Stern

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: