logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hilfe bei Gedankenkontrolle
Elokin * schrieb am 3. Juni 2012 um 16:05 Uhr (1166x gelesen):

>>
Ich kann das zwar auch mit guten Gedanken und Gefühlen, also Dinge und Situationen auf eine gute Art beeinflussen, aber das erfordert fast noch mehr Konzentration, weil ich das dann bewusst mache. "

Hallo Mexi,

dann mache doch die anderen Dinge auch bewusst, wenn Du wieder solche Situationen geistig durchspielst, dann mache Dir dies bewusst und bremse Dich. Schicke gleich noch ein paar positive Gedanken hinterher, hülle die Person geistig in rosa Licht und mache Dir bewusst ein paar schöne Gedanken.

Man muss keine Hexe sein wollen, wenn man erstmal erkannt hat wie die Energie fließt, und anders wie bei anderen Glaubensrichtungen ist es bei Hexen so: wir glauben nicht nur, wir wissen!

Jeder Mensch, hat auf andere Menschen einfluss, sei es beim Einkaufen, Arbeiten, im Kundenkontakt oder in der Magie.
Wenn Du positives Aussendest, bekommst Du es auch zurück..sei es ein Lächeln oder Gedanken, es sind die Schwingungen die uns umgeben, die andere Wahrnehmen, irgendwo gab es mal einen Bericht das Herzfeld umfasst Kilometer, und alles was nunmal mit Herz(schmerz) zu tun hat ist ziemlich kräftig.

Also, nutze Dein Bewusstsein umd Dein Unbewusstsein auszugleichen..egal ob Du nun eine Hexe bist oder nicht..wir haben den Spruch: sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Beste Wünsche Elokin

zurück


Diskussionsverlauf: