logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Hilfe bei Gedankenkontrolle
Bild fehlt

Mexi * schrieb am 6. Juni 2012 um 11:00 Uhr (942x gelesen):

Moment, das war falsch gesagt. Ich will keinen *Zauber* an meiner Mutter durchführen, sondern einen an mir selbst, der mich persönlich im Kopf nochmal durchleben lässt, was bei ihr da vorgefallen ist. Einen *Zauber* an IHR traue ich mir noch nicht zu. Den an mir allerdings würde ich schon versuchen.

Ist dir so ein *Zauber* bekannt? Meine Oma kann ich verständlicherweise nicht fragen. Sie wüsste sofort, was ich damit erreichen will.

zurück


Diskussionsverlauf: