logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Gründung eines "Netzwerkes"
proyect_outzone * schrieb am 7. April 2010 um 17:32 Uhr (970x gelesen):

Kostenpflichtiges gibt es schon genug und weiter bringen wird es nicht wirklich.

Wichtig ist vor allem:

-Information so einfach wie möglich, für jeden zugänglich und vor allem kostenlos
-Werbung und Aufklährung zur Thematik (Ohne dass man (Also in unserem Fall Paranormal.de) was für zahlen muss)
-Schaffung (Was hier schon getan ist) und vor allem Erhaltung eines soliden Kerns an "Beratenden" Mitarbeitern (sog. Moderatoren) und Nutzern

Eine Vernetzung mit anderen Organisationen ist jedoch extrem gefährlich, da sich dann Massenhaft Forentrolle und andere "Schädlinge" ausbreiten könnten und somit die Schwächeren durch Zuspammen der Foren mit Müll und Provokation der anderen User ausschalten können. Sowas ist im Paranormalen Bereich schon einige Male passiert und lässt sich leider nicht wirklich verhindern.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: