logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Dejavue?
proyect_outzone * schrieb am 25. April 2010 um 1:41 Uhr (1352x gelesen):

Ich selbst hatte mal ein interessantes Erlebnis während meiner ersten OBE (-Kette) gehabt. Ich hielt es für eine gewöhnliche OBE und hab sie gleich auf meine alte Homepage von damals gepackt. Ein paar Wochen später wurde ein kernereignis wahr und ich hab es nachträglich eingetragen. Einen besseren Beweis kann es nicht geben. (Es sei ergänzend drauf hingewiesen, dass meine Eltern zu diesem Zeitpunkt weder von der Homepage, noch von meinem Esotherischen Interesse wussten)

Hier jedenfalls der unveränderte Originalbericht...Mit unveränderten originalfehlern :-)

Erfahrungsbericht:
Ich probierte eine Neue Technik,die Hände hab ich auf dem Bauch gelegt, und die Beine Stark angewinkelt, dass ich nicht einschlafe, dann wurde ich müde und meine gedanken verschwanden, der Zustand wechselte in ein leichtes eigenartiges gefühl, nun dachte ich los, und stellte mir eine schnelle Rotation vor.... plötzlich rotierte ich wirklich so schnell und fiel, da ich aber nicht der erste OBEler sein wollte, der sich übergibt kehrte ich zurück in den körper für einen neuen Anlauf...jetz wurde es erst richtig interressant, in oder über meinem Kopf war eine sehr starke energieladung, als ob jemand da war... ich fand es recht schön, es schien im kopf zu brummen, als ob jemand strom angeschlossen hatte, dann kam mein vater rein... und fragte: alles in ordnung, du hast da was am kopf, was hast du gemacht (oder so ähnlich) ich hab ihn gesehen und schnell abgebrochen... kein licht...tür zu...also war es nicht mein Vater...."amen" dachte ich, und weiter im versuch,
nun weiß ich nicht mehr die Richtige reihenfolge der geschehnisse:
Ich wurde wach, schaute mich an, und unter meinem schlafanzug war ein licht, warschenlich von dem bauch ausgehend... ich dachte: COOL, was hab ich jetzt gemacht?...wachte etwas auf, es war ein Traum oder eine weitere OBE, es folgten noch einige verrückte träume, und mögliche weitere OBEs.
- --Nachtrag-- -
ca einige Wochen später sah ich meinem Vater tatsächlich vor mir, wie er die Frage stellte: Bist du Krank, und du hast da was am Kopf, es lief fast genau so ab, wie ich es in der OBE gesehen hatte,ich konnte erst dann antworten, als ich richtig wach war, zu dem Zeitpunkt endete schon mein Blick in die Zukunft. Mein Vater unterbrach einen super laufenden Versuch mit einer neuen Technik, und hat möglicherweise so den Blick in die Zukunft ermöglicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: