logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Dejavue?
tom * schrieb am 30. April 2010 um 13:25 Uhr (1358x gelesen):

Ich habe bei mir beobachtet, dass Dejavues in bestimmten Lebensituationen gehäuft auftreten. Ich denke das wäre ein interessanter Punkt für weitere Untersuchungen!

Vor ca. 2 Jahren zum beispiel war ich sehr zerissen zwischen versch. Möglichkeiten in meinem Leben und sehr emotional durcheinander. In dieser Zeit hatte ich sehr viele Dejavues. Der Höhepunkt bildete ein Abend bei dem ich mich mehrere Male wie in einem Film fühlte den ich schon mal erlebt hatte, inkl. kleinen Details. Momentan ist es bei mir wieder emotional ruhigher und stabiler und ich hatte seit etwa 12 Monaten kein einiziges Dejavue. Würde mich interessieren, ob da ein Zusammenhang ist, und was für einer.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.4.2010 13:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: