logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Dejavue?
proyect_outzone * schrieb am 26. April 2010 um 3:18 Uhr (1330x gelesen):

Es war ein Dejavue, wo ich die zugehörige OBE schon längst niedergeschrieben hatte und die Erinnerung schon bestand. Dann erst kam das tatsächliche Ereignis und ich sah meinen Vater tatsächlich. Und es endete mit dem Satz, da die OBE damals auch zu diesem Zeitpunkt abbrach. Mein Vater hat sich dann auch wieder verkrümelt und ich bin dann aufgestanden um das wahrwerden der "zukunftsvorhersage" shcnell im Traumtagebuch zu notieren bevor ich mit dem unterbrochenen OBE-Versuch weitermachte.

Es gab aber noch einige Zukunftsträume mehr, die wahr wurden, wobei ich davon keinen mehr vor dem wahrwerden als gut genug befand um ihn im net zu veröffentlichen.

Abgesehen davon hab ich auch zahlreiche Dejavues, wo ich die passenden Zukunftsträume schon vergessen hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: