logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Mix | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Probleme mit OBE´s
Lucidreamz * schrieb am 28. Januar 2011 um 19:01 Uhr (615x gelesen):

Hi ^^


also solche Hilfstechniken können erst dann was bringen, wenn üblicherweise bereits diverse "Vorboten" aufgetreten sind, und man ohnehin schon bereit für den Austritt ist. Dieses Gefühl flösst einem dann oft schon einen gewissen Respekt ein, damit muss man dann auch erst mal noch klar kommen...

Mein Ratschlag ist immer nicht an das zu klammern was man irgendwo gelesen hat, jeder ist anders, zu konkrete Vorstellungen können sehr hinderlich sein.

Das was du da versuchst ist mir selbst bis heute nur einmal gelungen, viel einfacher ist es im Traum... (Realitychecks, ect.)Ich mache es heute über mein verborgenes Wesen (Unbewusstes)...


LG

LD







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: