logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: Probleme mit OBE´s
thyson * schrieb am 31. Januar 2011 um 20:57 Uhr (1833x gelesen):

Gestern versuchte ich eine OBE einzuleiten, hatte aber absolut keine Chance,konnte mich einfach wieder nicht richtig entspannen. Als ich irgendwann in der Nacht wach wurde, konnte ich auch keine herbei führen. Vielleicht muss ich mehr üben. Unter der Woche fällt es mir natürlich schwerer.Vielleicht ist es am Wochenende besser, Und kann irgendwann sagen "ich habe regelmäßig OBE´s" Übrigens dein Buch habe ich bestellt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: