logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Probleme mit OBE´s
thyson * schrieb am 30. Januar 2011 um 16:06 Uhr (1869x gelesen):

In der Nacht zum Sonntag nach meinem Versuch eine OBE einzuleiten, kam folgendes heraus. Als ich mich entspannte dachte ich an irgend etwas was es genau wahr, weiß ich selber nicht mehr. auf jeden Fall war ich auf einmal irgend wie weggetreten, und fühlte als hätte ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, danach konnte ich mich kurz nicht bewegen. Jedenfalls (Wann und wie genau es dazu kam kann ich nicht sagen) ich stand zumindest auf und ging zum Dachflächenfenster hin. und versuchte hindurch zu gehen ging aber nicht.(Ich muss dazu kurz erwähnen mein Bett steht Richtung Nord/Südseite seitlich also dem Osten zugewannt sind zwei Dachflächenfenster angeordnet.) Als ich es nochmals versuchte klappte es dann. ich schwebte oder flog offensichtlich nicht, sondern ging eher auf dem Dach in Richtung zur Dachspitze und setzte mich hin, und sah mich um. Es wahr nicht besonders hell eher dunkel und irgend wie etwas nebelig, konnte aber alles genau betrachten. ich schaute kurz zum Nachbarhaus rüber dessen an der Giebelseite mehrere Fenster angeordnet waren und flog od. schwebte relativ schnell hinüber. Als ich ankam waren keine Fenster mehr da. sondern nur noch die Hauswand als ich mich wieder von der Hauswand entfernte kamen die Fenster wieder. Danach flog od. schwebte ich nochmals hin, jedoch blieben die Fenster dieses mal in der Hauswand bestehen. Als ich vor einem Fenster wahr versuchte ich durchzugreifen. was mir jedoch nicht gelang zumindest nicht gleich. Ich versuchte es jedenfalls öfters, wie oft kann ich nicht sagen, irgendwann zumindest konnte ich durch greifen. Das Gefühl ist wie soll ich es sagen, es ist einfach komisch ungefähr so als wenn man die Hand in Wasser taucht, so war es auch als ich durch das Dachflächenfenster hindurch gegangen bin. Was danach geschah weiß ich nicht mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: