logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: Probleme mit OBE´s
proyect_outzone * schrieb am 30. Januar 2011 um 20:58 Uhr (1889x gelesen):

Kontakt mit anderen Menschen und Astralwesen ist noch am einfachsten hinzubekommen. Wobei man da einen geduldigen "Mitspieler" und auch selbst noch was an Geduld und willen braucht.

Ein Blick in andere Dimensionen wird kompliziert, da man die unterschiede nicht von den "normalen" unterschieden, wie sie in deer astralwelt üblich sind, unterschieden kann. Anders sieht es aus mit obes, die in die zukunft führen. Solche sind aber leider auch eher zufall als gezielt machbar. Ich selbst hatte nur eine davon.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: