logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[12]: Probleme mit OBE´s
Peppinchen * schrieb am 6. Februar 2011 um 17:14 Uhr (1864x gelesen):

Ich habe mir das vielgepriesene Buch "Out of Body" von William Buhlman gekauft und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Schon als ich erst ein paar Seiten des Buches gelesen hatte, stellten sich bei mir Austrittsanfänge einer OBE ein. Ich ging mit dem Astralkörper nach vorne, so dass ich saß. Ich wusste genau, dass mein Körper lag und mein Astralkörper zur Hälfte saß (das weiss man dann einfach). Doch ich sagte mir: Nein, jetzt doch noch nicht, ich muss doch erst mal das Buch lesen, ich weiss doch gar nicht, was ich jetzt machen soll. Habe dann an meinen realen Körper gedacht und schwupps war ich wieder drin. Das habe ich 3 Tage lang hintereinander erlebt (2 x mit dem Oberkörper nach vorn gegangen, 1 x wollte er sich seitlich rausrollen).
So, dann hatte ich das Buch zu Ende gelesen und die Buhlman-Technik angewandt.
Die geht so: Man legt sich schlafen und sagt sich immer wieder die Affirmation: "Jetzt bin ich ausserkörperlich" und denkt dabei an einen Nebenraum, z.B. das Wohnzimmmer, welches man gut kennt und geht die einzelnen Gegenstände durch, die sich dort befinden. Man nimmt sie gedanklich in die Hand, streicht darüber, fühlt die Oberfläche etc. Das dient alles dazu, zwar einzuschlafen, aber nicht das "Bewusstsein zu verlieren". Nach ca. 30-50 x sagen "Jetzt bin ich ausserkörperlich" gehts los. Der Körper fängt an zu wackeln und zu vibrieren. Das ist der Loslösungsprozess (ein bestimmter Schwingungszustand), der auch mit Geräuschen (Brummen, Dröhnen) verbunden sein kann. Dann sitzt man plötzlich mit dem Oberkörper nach vorn, ist also halb aus seinem Körper (so ist es zumindest bei mir). Ich habe meistens Schwierigkeiten mich ganz zu lösen, also bitte ich meinen Geistführer um Hilfe. JEDER hat einen Geistführer und JEDER kann ihn um Hilfe bitten.
Sobald ich um Hilfe gebeten habe, stehe ich plötzlich neben meinem Bett. Die astrale Welt sieht fast identisch aus, wie die reale. Wenn ich schlecht sehen kann, sage ich: "Ich will klar sehen, sofort!" und prompt passiert es. Die Astralwelt reagiert auf Gedanken, deshalb sollte man nie an seinen realen Körper denken, denn dann ist man sofort wieder in ihm.
Es gibt mehrere Schichten der astralen Welt. Die erste sieht fast identisch aus mit der realen Welt und weiter bin ich bisher auch noch nicht gekommen, aber ich bin dabei, zu üben. Mein Ziel ist es, meinen Geistführer näher kennenzulernen und auch meinen verstorbenen Freund und auch meinen verstorbenen Vater zu treffen, was durchaus möglich ist, laut Buhlman. Man muss halt nur am Ball bleiben, was mir manchmal schwer fällt, denn oft habe ich gar keine Lust auf OBE`s, sondern will einfach nur schlafen.
OBE's die aus dem Traum heraus geschehen finde ich blöd, da ich nicht richtig unterscheiden kann, ob es nun eine OBE ist oder nur ein Traum. Die extra herbeigeführten finde ich da schon interessanter. Und wenn man keine Lust mehr hat oder es einfach zu anstrengend findet, denkt man einfach an seinen realen Körper und - zack - ist man wieder drin.
Hört sich einfach an, ist es auch, wenn man die richtige Technik beherrscht.

LG, Peppinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: