logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Probleme mit OBE´s
thyson * schrieb am 30. Januar 2011 um 20:05 Uhr (1928x gelesen):

Unter anderem habe ich im Buch von Robert a Monroe gelesen das man auch in andere Dimensionen zum Beispiel in eine höheren Ebene gelangen kann, und durchaus mit Verstorbenen od. mit anderen Wesen komunizieren kann. So was würde mir natürlich auch zusagen, in andere Dimensionen zu reisen. Oder mit anderen reden die ebenfals zur gleichen Zeit Astralreisen durchführen.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.1.2011 20:20

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: