logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Experiment an alle
Peter schrieb am 22. November 2012 um 20:26 Uhr (1633x gelesen):

Quersumme?? Du bist auf der Ebene eines naiven Roulettspielers, der verzweifelt versucht aus den vergangenen Zahlenreihen ein Muster zu erkennen um daraus in die Zukunft blicken zu können.

Wenn man nicht die 5-stellige Zahl danach aufsagen kann dann war der Versuch fehlgeschlagen. Punkt! Auch wenn man die erste Ziffer richtig geraten hat oder die dritte, oder die Quersumme übereinstimmt, vielleicht sogar rückwärts die Zahlen übereinstimmen..verstehst du was ich meine? Ich könnt dir 1000 Kombinationen von 5-stelligen Zahlen nennen und du würdest immer was finden wo du glaubst es könnte mit der echten Zahlenreihe zusammen hängen. Entweder sie ist richtig oder falsch, dazwischen gibt es nichts!
Wenn man sich nicht 5 zahlen merken kann, dann geht auch 1 oder 2. Dann muss das Experiment aber häufiger durchgeführt werden bei korrekter Antwort aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit einer Trefferquote.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: