logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[11]: Experiment an alle
Cassie * schrieb am 3. Dezember 2012 um 16:34 Uhr (1657x gelesen):

Menschen wie Garfield oder Peter sind nur hier um aufzumischen, zu provozieren. Sie glauben nicht an OBE´s, dass ist soweit ja auch okay, nur sollten sie andere, die eigene Erfahrungen gemacht haben nicht als Idioten hinstellen.
Ich weiß, dass OBE´s sich in der Realität abspielen. Seit zwanzig Jahren habe ich mehr oder weniger regelmäßig welche. Und es kam während einiger OBE´s die am Tag stattfanden dazu, dass ich Menschen, die mit mir zusammenlebten, bei Tätigkeiten beobachtet habe, die ich später exakt wiedergeben konnte und die sie mir zudem noch bestätigten. Und das ist mir mehrmals passiert. Kann also keine Einbildung im Gehirn gewesen sein... Mir ist das klar, ich weiß es, weil ich es erlebt habe. Klar, Peter schreit nach Beweisen, mir ist es aber sowas von schnuppe, ob er mir glaubt oder nicht, denn ich weiß wie es ist und das kann mir keiner nehmen.
Also, lasst ihnen ihre Meinung und Ansicht, wir haben unsere, durch Erfahrungen geprägte Ansicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: