logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment an alle
lol schrieb am 26. November 2012 um 10:21 Uhr (1733x gelesen):

Hallo Tom(dich kenn ich ja noch von damals), hallo Peter

ich war lange nicht hier im Forum,
habe damals unzählige Experimente gemacht und auch hier niedergeschrieben. Ich wollte damals auch ergründen was es mit OBE wirklich auf sich hat.

Ich bin Atheist, habe Informatik studiert und denke doch sehr rational. Ich glaube nicht an Engel oder Geister solange ich nicht Fakten habe, die dies belegen. Ich hatte wirklich super OBEs und habe mir auch Esoterik-Bücher durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht. Ich komme jedoch ebenfalls zu dem Schluss, es spielt sich alles im Gehirn hab.
Dazu muss ich sagen, dass mein subjektiver Wunsch, dass alles doch wahr wäre, bei meinen Ergebnissen eine sehr starke Rolle gespielt hat. Wenn ihr z.Bsp. morgens aufwacht und etwas vergleicht was ihr in der OBE gesehen habt und ihr habt den großen Wunsch in euch, dass es auch tatsächlich so aussieht, dann verzerrt das schon das Ergebnis. Man müsste vorher aufschreiben oder aufzeichnen wie genau es aussieht und wo es sich genau befindet, bevor man es untersucht, aber dies machen auch die wenigsten. Ich kam wie gesagt nie zu einem eindeutigen Ergebnis und ich teile meine Ansicht daher mit Peter.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: