logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment an alle
Peter schrieb am 27. November 2012 um 22:13 Uhr (1633x gelesen):

"das Kuriose an der ganzen geschichte ist ja, dass alles nur gedanke ist, sogar materie ist gedanke und nur die wenigsten menschen checken das."

Ok stell dir bitte mal folgendes vor: Jemand wird von einem Auto angefahren, ist für Rest seines Lebens querschnittsgelähmt. Du gehst zu ihm hin und erklärst ihm das so wie du es oben beschrieben hast, dass alles doch nur Gedanken sind, alles eine Illusion und er es halt "nicht gecheckt hat". Der Querschnittsgelähmte könne sich demnach auch wieder gesund denken, oder?

Noch ein Beispiel: Du musst die Miete zahlen, hast aber kein Geld dafür. Geld ist Materie, jemand hat die per Gedanken hergestellt. Vielleicht könntest du dir einfach ein paar Geldscheine ausdenken und dann dem Mieter geben?


Ich frage mich echt wie manche hier mit ihrer Esoterik-Welt in der echten Welt klarkommen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: