logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment an alle
Tom schrieb am 28. November 2012 um 13:22 Uhr (1771x gelesen):

> Es muss doch nicht immer alles einen tieferen Sinn ergeben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wegen der Sinnsuche vieles an Freude und Spaß verloren geht.
>
> Ich hatte z.B. einige Male das Vergnügen in einem supertollen Urlaubsparadies zu OBElen. Toller Strand, Sonne satt und die Natur war einfach überwältigend. Der absolute Wahnsinn!
>

Das ist für ein sehr springender Punkt.

Viele meiner Erfahrungen aus meinen OBE's sind mindestens so klar und real wie meine Alltagserfahrungen. Bsp. also ich das erste Mal flog und bemerkte, wie mir die kühle Nachtluft über die Haut strich, ich dachte Wow, es war einfach der Hammer. Diese Erfahrungen würde ich keinesfalls missen wollen. Ändert sich an der Erfahrung was, ob sie erklären kann oder nicht?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: