logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Experiment an alle
Peter schrieb am 22. November 2012 um 20:17 Uhr (1723x gelesen):

ok klar Realität ist Definitionssache.
Ein Videospiel hat auch seine eigenen Gesetzte und ist als eigene Welt mit eigener Realität zu sehen.


Ich mein mit Realität die Welt in der wir alle leben. In der Regeln und Gesetze vorherrschen die für alle Lebewesen auf dieser Welt gelten und eine OBE hat kein Einfluss auf die Realität, keinerlei Einwirkungen nur auf einen selbst natürlich. Eine OBE hängt nicht unmittelbar mit der realen Welt zusammen sondern erschafft nur aus eigener Vorstellungskraft heraus ein Abbild der Realität so gut es geht (einige können das besser, andere weniger gut. ist auch Konzentrationssache).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: