logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Experiment an alle
Chibi schrieb am 25. November 2012 um 12:47 Uhr (1677x gelesen):

Folgendes Experiment:

Du gehst erst mal zu Penny und kaufst dort eine Tüte mit Lollis. Anschließend gehst Du in einen x-beliebigen Kindergarten. Dort angekommen pickst Du Dir eine ebenfalls x-beliebige Gruppe von Kleinkindern raus. Denen hältst Du die Tüte mit Lollis hin und fragst, wer von den kleinen Rotznasen denn nun gerne einen Lolli haben möchte. Wenn sich genügend kleine Menschen um Dich versammelt haben kommt der Clou: Du steckst die Lollis wieder weg und fängst an wie ein Irrer herum zu brüllen. Du hältst ungefähr 20 Minuten lang einen hitzigen Vortrag darüber, wie Unsinnig es ist einen Lolli auspacken zu wollen. Ab davon, dass es geradezu unmöglich ist, dass irgendjemand, der so kleine Finger hat das Papier überhaupt aufmachen kann. Und, dass Zucker ohnehin süchtig macht. Jawohl! Es gibt sogar Studien, die belegen, dass Zucker für kleine Kinder nicht gut ist.

Frage: Was soll der Scheiss?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: