logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Experiment an alle
Peter schrieb am 22. November 2012 um 10:45 Uhr (2129x gelesen):

Es gibt einige hier, die meinen OBE spielt sich in unserer Realität ab. Denjenigen möchte ich gerne mal zu folgendem Experiment ermuntern:

Zahlenerraten: Ihr platziert wie auch immer irgendwo eine Zahl (am besten 5-Stellig), die ihr nicht kennt und schaut im OBE-Zustand nach, merkt sie euch und vergleicht das Ergebnis mit der Realität.

Macht das und ihr werdet sehen es klappt nicht. Und noch etwas: Es gibt eine Studie wo ein Herr Professor eine Frau gefunden hat, die das Zahlenerraten im OBE-Zustand konnte, allerdings auch nur einmal und danach hat man nie wieder mit ihr das Experiment durchgeführt. Weil sie angeblich umgezogen sei. Einfach lächerlich!! Leute wacht auf und lebt nicht in eurer Traumwelt. Ich führe OBEs seit 20 Jahren durch und ich kann euch versichern dass nichts mit der Realität übereinstimmt. Es gibt seit den 50er 100e Studien die versucht haben das zu beweisen und keine einzige hat es hinbekommen. Falls jemand das Buch von Monroe gelesen habt werdet ihr mit kritischem Blick verdammt viel ausgedachte Geschichten lesen, damit konnte der Mann viele Bücher verkaufen und sogar ein Institut gründen. Er war vorher schon Autor und weiß wie man Geschichten schreibt. Lasst euch nicht blenden!

Ich schreibe den Thread hier besonders an Anfänger, die noch geflasht von OBEs sind und leicht in die Esoterik abdriften. Kommt auf den Boden der Tatsachen zurück.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: