logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[9]: Experiment an alle
WasIstRealität schrieb am 27. November 2012 um 20:53 Uhr (1645x gelesen):

>Das ist ja das traurige..ich verwirre hier einige im Forum mit einer Aussage, die eigentlich ganz einleuchtend ist und die jeder Mensch sofort versteht: Eine OBE ist nur eine Gehirnspielerei. Was ist daran nicht zu verstehen?



Weißt du Peter, in wirklichkeit ist deine erscheinung ein einziges trauerspiel und das meine ich nicht beleidigend. du faselst hier über "gehirnspielerei" rum, nimmst jedoch keinen bezug zu den sachen die ich erwähnt habe. stattdessen gehst du davon aus, dass das was wir als (angeblich) objektive realität wahrnehmen, keine "gehirnspielerei" ist. nun, wie dem auch sei, scheinbar ist dir nicht zu helfen, weil du einfach sturr an deiner dummen sichtweise hälst und nicht mal bereit bist, dich über die neurologischen grundlagen der wahrnehmung zu informieren.
wenns dich nicht interessiert, dann wieso bist du hier? das ist hier ein paranormal forum und kein forum für ja-ich-weiß-es-denn-ich-hab-den-ultimativen-beweis-spammer!

wenn du von deinen sachen überzeugt bist, dann ist das ok, jeder hat seine eigene sichtweise aber versuche hier nicht zu predigen und den Allwissenden zu spielen. respektiere bitte die paradigmen der anderen.THX!

Gehab dich wohl und verlier dich bei deiner nächsten OBE (solltest du jemals eine haben) nicht in den anderen sphären!

PS: wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du in wirklichkeit hier nur rumtrollen willst?

>-/


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: