logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

danke yen xi
fleur-de-lys * schrieb am 3. Mai 2013 um 17:26 Uhr (852x gelesen):

hallo zurück,
danke für deine lange antwort und erklärung, irgendwie hab ich mir sowas auch schon gedacht. ein abgespaltener automatismus- ich kann mir vorstellen, dass es so etwas gibt- wer legt denn auch fest, was es alles für variationen von etwas gibt und was nicht?! ich denke, es gibt noch sehr viele dinge, die wir noch nicht ansatzweise begriffen haben....(chibi)....
abgespaltet-> auf meinen mann bezogen denke ich, das ist die trennung von dem astralleib zu seinem schlafenden körper
und automatismus-> ich denke fast, dass dies sich sogar schon verselbständigt hat, da mein mann auch oft im halbschlaf dinge tut, die er dann am nächsten tag nicht mehr weiß, gerade auf der "trieb-ebene"!
da hast du vollkommen recht, yen xi!
ich werde mich versuchen, dem zu entziehen, es hat ja auch einmal geklappt, aber da musste ich wirklich schnell aus dem bett sein!
ich denke wir verstehn uns
danke nochmal
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.5.2013 17:28

zurück


Diskussionsverlauf: