logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Astralvampir???
fleur-de-lys * schrieb am 3. Mai 2013 um 1:32 Uhr (1338x gelesen):

Hallo miteinander,
Was mir schon mehrfach passiert ist: ich habe eine obe und Rolle mich wie fast immer mich aus meinem Körper. Neben mir schläft mein Mann. Den sehe ich dann auch nah dem Austritt aus meinem Körper. Er haelt mich fest und irgendwie ist das nicht mein Mann! Er hat dann eine sehr negative Ausstrahlung und ist mir unheimlich. Trotzdem kommt es zum Sex! Er versucht, mich zurückzuhalten aus dem Bett aufzustehen und meine astrale Erkundung durch das Haus zu starten. Des Öfteren fragte ich ihn nach dem aufwachen ob er auch eine OBe hatte- aber er kann sich immer an nichts erinnern....
Kann es sich evtl auh nicht um ihn, sondern um einen subkubus oder astralvampir handeln??

zurück


Diskussionsverlauf: