logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
2 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Kraft der Triebe
Chibi schrieb am 3. Mai 2013 um 13:14 Uhr (839x gelesen):

>>leider hast du nichts verstanden.

Doch. Ich hab das schon verstanden, dass egal was ich sage und wie ich es sage oder was ich zu sagen habe es ohnehin nicht ernst genommen wird.

Ich verstehe meinerseits schon, was Du versuchst zu sagen (nämlich, dass der Partner astral auch reagiert). Nur kannst Du das nicht abgewehrten Automatismus nennen, weil diese Begriffe (einzeln für sich) schon belegt sind. Dann musst Du das eben so schreiben, wie Du es direkt meinst: Der Partner reagiert astral. Wenn Du das Automatismus nennst ist damit etwas anderes gemeint. Und wenn Du das so stehen lässt ist Deine Aussage schlichtweg falsch.

zurück


Diskussionsverlauf: