logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Kraft der Triebe
Chibi schrieb am 3. Mai 2013 um 14:53 Uhr (811x gelesen):

>> Genau so falsch!

Ich hab ja nich gesagt, dass es so ist. Ich hab nur erklärt was Automatismus ist und wieso es nicht passt. Ich persönlich würde das eher über Reflex + funktionelle Nähe erklären und dann testen, ob das auch bei Wachbewusstsein auftritt.

Z.B. meinen Mann aufgeilen/enthemmen, dann einfach so tun, als ob ich aufstehe. Wenn es so ist müsste er laut funktionaler Nähe darauffolgend reflexartig das gleiche Verhalten zeigen, wie auch in der OBE. Also spontan nach der Hand greifen + festhalten.

Gleiches Treatment = gleiches Verhalten. Ist doch logisch, mein Zombie.

>> Wenn du mehr wissen willst gerne auch über PM...

Wenn Du mehr wissen willst gerne astral ;)

zurück


Diskussionsverlauf: