logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Nur noch peinlich
proyect_outzone1 * schrieb am 15. April 2013 um 2:12 Uhr (1045x gelesen):

<Die Trolle zu stoppen ist relativ einfach. Du schaltest das Forum wieder auf Registrierpflicht und blockst die, die dich nerven.

#Ja, das ginge fix.

<Betrieb reinzubringen dürfte schwerer werden, aber vielleicht bist du ja innovativ und hast Erfolg?

#Das währe für mich kein Problem. Ein paar offizielle Methodentests und ein paar tiefgehende Fachthemen brachten bislang in jedem Forum ordentlich Leben. Ich such mir eins aus, wo ich reden will, fang an und dann gehts auch schon los. Nachdem der Anfang erstmal gemacht wurde, machen die anderen meist alles ganz alleine.

Hat auch hier immer wieder geklappt und wurde aber auch immer dann beendet, wenn die Trolle sich wieder zeigten.

Jedoch macht eine Moderation unter gegebenen Umständen nur Sinn, wenn allseitige Motivation, Zusammenhalt und Unterstützung vorhanden ist.

Einen Einzelkampf könnte ich ebenso in einem eigenen Forum führen, wobei ich dort sogar volle Rechte und Handlungsfreiheit (Die Fähigkeit alle Wünsche und Entscheidungen gleich und selbst umzusetzen) im vollen Umfang hätte und in keiner Angelegenheit auf Andere angewiesen währe und auch keinem "Vorgesetzten" Rechenschaft für meine Entscheidungen schuldig währe (Wobei ein eigenes Forum in meinen Augen überflüssig ist, da momentan im Web genügend funktionierende Foren bestehen).
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.4.2013 2:40

zurück


Diskussionsverlauf: