logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Nur noch peinlich
Hel * schrieb am 14. April 2013 um 7:25 Uhr (3753x gelesen):

Hi

Ich kann deinen Ärger verstehen, doch als Mod/Admin des Hauptforums kann ich leider auch nur sagen. Es fehlt uns das qualifizierte,engergierte, offene und freiwillige Personal etwas zu unternehmen und ehrlich gesagt bei den Entwicklungen der letzten Jahre muss ich sagen ist für mich vieles was geschrieben wird nur Banhof. Ich habe selbst vor vielen Jahren hier bei Paranormal angefangen. Damals waren diese Seiten voll von Zauber und Magie es wurde am Tag nicht ein Beitrag geschrieben sondern 20, 30 und mehr. Es ist für die Wenigen von uns die wir noch da sind und etwas tun möchten auch äußerst deprimierend, dass der Medienangeheizte Boom auf paranormales sich so im Sand verlaufen hat. Sicher haben wir immer noch Klicks und wir bekommen nach wie vor Mails und PN´s aber da das Echte raus zu filten fällt doch sehr schwer. Ich persönlich weis oft gar nicht warum ich eigentlich noch da bin denn außer lesen, löschen und hin und wieder mal nen Verweis aussprechen oder eine kurze Antwort geben passiert doch nichts mehr. Nichts desto trotz bin ich noch hier und warte, dass etwas kommt. Ich bin nach wie vor paranormal aber ich glaube nicht mehr unbedingt, dass ich wirklich etwas bewegen kann indem ich darüber schreibe.
Sicher könnte ich Löschmaßnahmen im OBE Forum übernehmen. On bin ich jeden Tag. Nur wer sagt mir was bleiben kann und was weg muss? Ich kann offensichtliches löschen aber darüber hinaus kenne ich mich mit dem breiten Feld der OBE Welt nicht aus. Ich kann über Sherei, Orakel, Heilsteine meinetwegen auch über Rituale und Hexerei was sagen aber OBE nee war nie mein Feld.
Aber womöglich hast du ja das WISSEN, die ZEIT und die LUST uns zu helfen und zu unterstützen und das Team aufzufrischen und womöglich mal alle aus dem Winterschlaf zu boxen. Ich glaube das brauchen wir alle dringend.

Liebe Grüße
Die Hel

zurück


Diskussionsverlauf: