logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE - Admin
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 25. Juli 2013 um 1:49 Uhr (3463x gelesen):

Moin Dreamcatcher,

ich erinnere mich gut an dich. Von mir aus spricht nichts dagegen. Ich wüsste nicht was tom (falls er aktiv dort ist) dagegen haben könnte einen weiteren Admin dort zu haben.

Genehmigen und Einsetzen muss dich jetzt der neue Vorstand.
Aktuell sind die noch etwas träge. Wollen aber auch nicht, dass ich solche Arbeiten erledige. Sie müssen mich auch noch aus dem Impressum streichen. Das dauert alles noch.
Also noch etwas Geduld. Gedeiht alles noch. ;-)

Ich freu mich immer jemandem aus dem Ballabene-Umfeld bei Paranormal zu erleben. Schöne Grüße.

Vielleicht lese ich ja dann auch mal wieder dort. Und vielleicht bekomme ich dann auch mal ne OBE hin. Ich bin in der Regel viel zu faul. :-(

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: