logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: erledigt.
Dreamcatcher * schrieb am 24. Juli 2013 um 21:48 Uhr (672x gelesen):

Hallo liebes Team

da ich auch seit einigen jahren diesen schwund und die daraus resultierende anzahl an trollen beobachte, bewerbe ich mich hiermit freiwillig als Admin/Mod fürs OBE forum.

was den schwund angeht...der ist in vielen foren auf diversen seiten zu beobachten ABER es tut sich wieder was, wichtig ist immer dran zu bleiben :D

mir gehts primär nicht säuberungsaktionen durchzuführen, sondern will das thema OBE in nexter zeit wieder ordentlich pushen!
dazu habe ich einige "neue" techniken und projekte geplant...


@ Martin

bin ein persönlicher freund vom Ballabene und Hardcore-OBE-anhänger, denke der job is für mich wie gemacht :D

zurück


Diskussionsverlauf: