logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Bewerbung
Dreamcatcher * schrieb am 1. August 2013 um 13:36 Uhr (784x gelesen):

huhu Orion :D


ich danke euch für das vertrauen ;)

ich bin grad auf urlaub deshalb bin ich selten im netz aber ich schau dass ich meinen senf posten kann :P

also ich kenne LiquidGE seit jahren (auch wenn nur vom lesen), hin und wieder gab es postings zwischen uns. er ist sehr kompetent und sympathisch deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen mit ihm zusammenzuarbeiten. er hat mir ne mail geschrieben hab ihm geantwortet.

es spricht nix dagegen dass 2 admins das OBE forum führen, sollte der andere mal verhindert sein dann springt der andere ein.

habt ihr sonstigen fragen?
Lg
Dreamcatcher

PS: kontaktiere demnächst auch Azrael um das Mindgate wieder zum leben zu erwecken, vor jahren hatten wir das vor jedoch zwecks zeitmangel nicht zustande gekommen. ich will das thema wieder in den himmel pushen, es geht nicht darum obs paranormal.de oder mindgate ist, es geht um den geist dahinter. die brücke sollte wieder geschlagen werden, zumal viele poster hier ehemalige Mindgatler sind ;)))

zurück


Diskussionsverlauf: