logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE - Admin
Dreamcatcher * schrieb am 25. Juli 2013 um 22:08 Uhr (1003x gelesen):

Hallo Martin

schön wieder mit dir zu schreiben :D

Ja, freu mich sehr wenn ich das OBE Ressort übernehmen kann. Ich will das Thema wieder auferstehen lassen, da ich denke dass hier ein riesiges (wenn nicht DAS) Potential schlummert.

Da ich seit vielen Jahre die OBE-szene im hintergrund beobachte, kann ich mittlerweile den schluß fassen, dass hier weniger das phänomen OBE desfasziniert sondern vielmehr der aufwand dahinter.
ich bin überzeugt davon, dass wir alle, wenn die chance besteht, jede/n nacht/tag OBE betreiben würden. es fehlt oft an kraft und zeit.

ich arbeite momentan eine methode aus, um sozusagen den "schalter" umzulegen.
Wer träumt nicht davon im schlafe bewusst in ferne welten zu wandern :D

lasst mich wissen wenns soweit ist, nur kein stress.

vielleicht klärst du mich kurz auf wie das mit dir ist?
verlässt du paranormal? :(

zurück


Diskussionsverlauf: